Öffnet Startseite Europa Steiermark

Covenant of Mayors in Regions stellten sich vor

Arbeit für Europa

Brüssel [02.02.2010].- Was verbirgt sich hinter Externe Verknüpfung Covenant of Mayors? Kurz erklärt, es handelt sich um ein Klimabündnis auf lokaler und regionaler Ebene, das gemeinsam von der europäischen Kommission und dem Ausschuss der Regionen ins Leben gerufen wurde und den Namen "Covenant of Mayors" trägt.

 

Gemeinsam mit dieser Klimabündnisorganisation und der Externe Verknüpfung Europäischen Investitionsbank veranstaltete das Steiermark-Büro eine Informationsveranstaltung für alle deutschsprachigen Länderbüros in Brüssel über das Förderprogramm der Europäischen Investitionsbank mit dem Titel ELENA und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Regionen.

 

Die Veranstaltung wurde mit nachstehend zum Download zur Verfügung gestellten Präsentationen der einzelnen Referenten umrahmt und wurde sowohl von unseren österreichischen Kolleginen und Kollegen, als auch von den Mitarbeitern der deutschen Länderbüros äußerst positiv und mit regem Interesse angenommen.

 

Hier das Programm sowie die Vorträge zum Downloaden:

  

 . © Land Steiermark
.
© Land Steiermark
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).