Öffnet Startseite Europa Steiermark

BHAK Mürzzuschlag reisten in das Herz der EU

24.06. bis 29.06.2013

 

„Die EU mit allen Sinnen"

Wir die 3BHAK Mürzzuschlag fuhren von 24. - 29. Juni 2013 nach Belgien.

Nach unserer 13-stündigen Anreise besuchten wir das Parlament in Brüssel.
Knut Fleckenstein und Evelyn Regner gaben uns einen guten Einblick in die Arbeit von EU-Abgeordneten.
Danach fuhren wir zum Hostel in Brügge, wo wir am Abend noch die Stadt besichtigten. Am Mittwoch besuchten wir wieder Brüssel und hatten eine 3 Stunden lange Stadtführung mit einem Besuch in der Schokoladenmanufaktur. Am späten Nachmittag ging es an die Nordsee nach Blankenberg. Mit einer Hafenrundfahrt in Antwerpen begann der Donnerstag. Später hatten wir noch freie Zeit in der Stadt. Der letzte Tag unserer Reise begann mit einer Grachtenrundfahrt in Brügge. Anschließend besichtigten wir Gent und traten schließlich die Heimreise an.
Wir erlebten die EU somit mit allen Sinnen und haben dies in einem Film für Sie dokumentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=GoxmHMdo6oE

 

 

 

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).