Öffnet Startseite Europa Steiermark

Besuch der Grazer Bildungsakademie im Steiermark-Büro

BesucherInnen

Beginn:
04.12.2012

Als die Gruppe der Grazer Bildungsakademie Dienstagabend im Steiermark-Büro ankam, hatte sie bereits eine lange Anreise hinter sich. Nichtsdestotrotz wurde munter über die Vor- und Nachteile eines EU-Beitritts der Türkei sowie andere - mehr oder weniger aktuelle - Themen diskutiert. Und um ein Vorbild in der frühen EU-Erziehung zu sein, war auch gleich ein Säugling mit dabei - um ihm die Idee von der EU sozusagen in die Wiege zu legen...

Grazer Bildungsakademie © Steiermark-Büro
Grazer Bildungsakademie
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).