Öffnet Startseite Europa Steiermark

Besuch der BHAK/BHAS Liezen

BesucherInnen

Beginn:
17.09.2013

Ein äußerst kompaktes Programm erwartete die Schülerinnen und Schüler aus Liezen. Zwei Tage informierte man sich vor Ort in der Kommission, Ständigen Vertretung und im Europäischen Parlament über aktuelle europapolitische Fragen.

Zum Abschluss gab es noch eine intensive Diskussion im Steiermark-Büro über Lobbying und europäische Netzwerke aber auch über das Leben in Brüssel, die Mehrsprachigkeit Belgiens und die dort für alle geltende verpflichtende Ganztagsschule.


Damit war für ausreichend Diskussionsstoff für die lange Rückreise im Reisebus gesorgt.

BHAK/BHAS Liezen © Steiermark-Büro
BHAK/BHAS Liezen
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).