Öffnet Startseite Europa Steiermark

Gruppe der Deutsch-Österreichischen Gesellschaft Wetzlar zu Gast in Brüssel

BesucherInnen

Brüssel (08.07.2016) Lederhose und Schladming-Shirt war heute in der Hessischen Landesvertretung in Brüssel angesagt. Roswitha Preininger vom Steiermark Büro begrüßte eine Gruppe der Deutsch-Österreichischen Gesellschaft Wetzlar unter Leitung von Hans-Jürgen Irmer MdL. Hauptthema waren die Arbeit einer Regionalvertretung bei der EU am Beispiel der Special Olympics 2017 in Schladming, sind Wetzlar und Schladming doch schon seit 1974 Partnerstädte. Heuer fand übrigens auch ein "Steirerball" in Wetzlar statt, der ein großer Erfolg war.

Hans-Jürgen Irmer MdL und Roswitha Preininger © Steiermark-Büro
Hans-Jürgen Irmer MdL und Roswitha Preininger
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).