Öffnet Startseite Europa Steiermark

Performance-Künstlerin Hanna Rohn zu Besuch im Steiermark-Büro

Veranstaltung

Brüssel (21.10.2015) Heute besuchte uns die vorige Artist-in-Europe-Künstlerin, die Performerin Hanna Rohn, die sich diese Woche zufällig in Brüssel aufhält. Die jetzige Artist-in-Europe-Künstlerin, Veza Fernandez, die im Augenblick fleißig bei uns im Haus für Ihre geplanten Performances am 19. Und 20. November probt, hatte sie eingeladen, bei ihrem ersten Sharing dabei zu sein. Wir nutzten die Gelegenheit um einige der kürzlich aufgehängten Poster von ihr signieren zu lassen.

Hanna Rohn © Steiermark-Büro
Hanna Rohn
© Steiermark-Büro
Hanna Rohn © Steiermark-Büro
Hanna Rohn
© Steiermark-Büro
Hanna Rohn © Steiermark-Büro
Hanna Rohn
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).