Öffnet Startseite Europa Steiermark

BG/BRG Pestalozzi zu Besuch im Steiermark-Büro

BesucherInnen

Brüssel (23.09.2015) Die beiden diesjährigen Maturaklassen des Bundesgymnasiums und Bundesrealgymnasiums Pestalozzi mit Mag.a Brigitte Greiner und Mag.a Maria Fassl haben heute ihre steirische Landesvertretung in Brüssel besucht. Die Schülerinnen und Schüler werfen eine Woche lang einen Blick hinter die Kulissen der EU.

Barbara Müller, eine Grazerin, die zur Zeit als Praktikantin im Steiermark-Büro Brüssel arbeitet hat bei dieser Gelegenheit über ihre Brüsseler Erfahrungen erzählt und die Maturan...tinnen und Maturanten zu einem Auslandsaufenthalt motiviert.

Überrascht wurde Felix, der per Videokonferenzschaltung vom Steiermark-Büro in Brüssel nach Graz mit seinem Vater und seinem Firmpaten, die im Büro im Landhaus auf die live-Schaltung warteten, verbunden wurde. So wurde die direkte Verbindung zwischen Brüssel und der Steiermark noch deutlicher.

BG/BRG Pestalozzi © Steiermark-Büro
BG/BRG Pestalozzi
© Steiermark-Büro
Liveschaltung nach Graz © Steiermark-Büro
Liveschaltung nach Graz
© Steiermark-Büro
Liveschaltung nach Graz © Steiermark-Büro
Liveschaltung nach Graz
© Steiermark-Büro
Heute besuchten uns die Schülerinnen und Schüler der Maturaklassen des Pestalozzi-Gymnasium Graz © Steiermark-Büro
Heute besuchten uns die Schülerinnen und Schüler der Maturaklassen des Pestalozzi-Gymnasium Graz
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).