Öffnet Startseite Europa Steiermark

Steirerinnen und Steirer in Brüssel

Arbeit für Europa

Brüssel (18.08.2015) Unter der Rubrik "Steirerinnen und Steirer in Brüssel" stellen wir Steirerinnen und Steirer vor, die in der europäischen Hauptstadt tätig sind:

Heute stellen wir den Europaabgeordneten Georg Mayer vor. Der gebürtige Feldbacher, startete seine politische Karriere bereits in jungen Jahren. Er studierte Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre in Graz, im Jahre 2007 absolvierte er das zweijährige Studium des Europäischen Wirtschaftsrechtes an der Hochschule St. Gallen. Mayer hatte viele politische Ämter inne, unter anderem war er Mitglied des Gemeinderates in seiner Heimatgemeinde Feldbach, Klubobmann im steirischen Landtag und Mitglied des Bundes- und Landesparteivorstandes der FPÖ. Von 2007 - 2009 war er Mitarbeiter bzw. Generalsekretär der Fraktion ITS im Europäischen Parlament, seit 1. Juli 2014 ist er Abgeordneter zum Europäischen Parlament.

Georg Mayer  © Steiermark-Büro
Georg Mayer
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).