Öffnet Startseite Europa Steiermark

Studiengang „European Project & Public Management“ der FH Joanneum zu Gast im Steiermark-Büro Brüssel

BesucherInnen

Brüssel (18.05.2015) Der Studiengang „European Project & Public Management" der FH Joanneum ist von 18.5.-20.5. 2015 bei uns im Steiermark Büro in Brüssel zu Gast. Als Vortragende konnte die FH Joanneum für die 13 Teilnehmer einige wichtige Vertreter der europäischen Kommission und der Institutionen gewinnen. Wir freuen uns besonders, dass wir auch einen Vertreter unseres Nachbarlandes Slowenien in unserem Haus begrüßen dürfen - Draško Veselinović von der Slovenian Business & Research Association hat mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über Kooperationen der Steiermark mit Slowenien diskutiert.

FH Joanneum © Steiermark-Büro
FH Joanneum
© Steiermark-Büro
FH Joanneum © Steiermark-Büro
FH Joanneum
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).