Öffnet Startseite Europa Steiermark

„Es gibt mich nur im Spiegelbild" - Künstlerin Maxi Blaha im Steiermark-Büro

Veranstaltung

Brüssel (25.04.2017) Heute begeisterte die österreichische Künstlerin Maxi Blaha (Externe Verknüpfung www.maxiblaha.at) das Publikum im Steiermark-Büro mit ihrer Aufführung von „Es gibt mich nur im Spiegelbild", bei der Texte von Elfriede Jelinek und Ingeborg Bachmann vorgetragen wurden. Umrahmt wurde die Performance mit Live-Musik von Simon Raab.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Ulrike Lunacek, Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, und dem Österreichisches Kulturforum Brüssel unter der Leitung von Marina Chrystoph.

v.l.n.r. Ulrike Lunacek, Maxi Blaha, Claudia Suppan © Steiermark-Büro
v.l.n.r. Ulrike Lunacek, Maxi Blaha, Claudia Suppan
© Steiermark-Büro
Veranstaltung Maxi Blaha - „Es gibt mich nur im Spiegelbild“ © Steiermark-Büro
Veranstaltung Maxi Blaha - „Es gibt mich nur im Spiegelbild“
© Steiermark-Büro
Veranstaltung Maxi Blaha - „Es gibt mich nur im Spiegelbild“ © Steiermark-Büro
Veranstaltung Maxi Blaha - „Es gibt mich nur im Spiegelbild“
© Steiermark-Büro
Veranstaltung Maxi Blaha - „Es gibt mich nur im Spiegelbild“ © Steiermark-Büro
Veranstaltung Maxi Blaha - „Es gibt mich nur im Spiegelbild“
© Steiermark-Büro
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).